· 

Erstes After-Work Hotelblabla Event in Hamburg

Nach Düsseldorf begeistert dr.mice elbe Vertreter der 20 namhaftesten 4- und 5-Sterne Konferenzhotels Hamburgs für unsere mobilen QUEXIT Live Escape Teambuilding-Maßnahmen. Zum ersten Mal kamen am Mittwoch Abend 42 Event- und Incentivemanager zu einem rätselhaften After-Work Event zusammen. Mit Kollegen quatschen und dabei das Neuste aus dem Bereich Teambuilding für Businesskunden kennen lernen - das stand im Mittelpunkt der Veranstaltung. Beim Spiel unserer QUEXIT boxes Mission Goldfinger und QUEXIT cubes Quickies hatten alle einen Riesenspass und konnten auf zwei Etagen des Winterhuderlofts die unterschiedlichen Angebote am eigenen Leib testen und auf Herz und Nieren prüfen. Die Veranstaltung war so beliebt, dass es am 03.09. ein "Zusatzevent" für alle geben wird, die es zum ersten Hamburger After-Work Hotelblabla nicht geschafft haben.

 

Du möchtest beim nächsten Hotelblablabla dabei sein? Dann sende eine Mail an hallo@drmice.com mit dem Stichwort Hotelblablabla und Deiner Hoteldaten.